Dorfschaftstrasse 6, 1712 Tafers

Zimmerei

Das Handwerk liegt uns am Herzen, daher sind wir seit Jahren bestrebt, junge Leute fachmännisch auszubilden.

Kreative Ideen


Wir arbeiten fachübergreifend und partnerschaftlich. So gewährleisten wir ausgereifte Lösungen.

Top Service


Mit umfangreichen Dienstleistungen durch erfahrene Mitarbeiter garantieren wir Ihnen effiziente Projektabläufe.

Qualität


Seit über 35 Jahren steht der Name Bertschy für Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Know-how.

Geschichte

01.01.1987 Gründung der Einzelfirma Urs Bertschy Zimmerei-Renovationen. 02.08.1997 Aufgrund des Wachstums des Betriebs, wurde die Lokalität in Mariahilf zu klein. Folge dessen wurde in St. Antoni eine grosse Abbundhalle gekauft. Zwei Jahre später wurde eine eine GmbH gegründet. Nach 10 Jahren erworben wir Land in Tafers und bauten unsere jetzige Werkstatt in der Dorfschaftsstrasse 6. Das Handwerk liegt uns am Herzen, daher sind wir bestrebt, fachmännische Leute auszubilden.

Geschichte

01.01.1987 Gründung der Einzelfirma Urs Bertschy Zimmerei-Renovationen. 02.08.1997 Aufgrund des Wachstums des Betriebs, wurde die Lokalität in Mariahilf zu klein. Folge dessen wurde in

St. Antoni eine grosse Abbundhalle gekauft. Zwei Jahre später wurde eine GmbH gegründet. Nach 10 Jahren erworben wir Land in Tafers und bauten unsere jetzige Werkstatt an der Dorfschaftsstrasse 6. Das Handwerk liegt uns am Herzen, daher sind wir bestrebt, Leute fachmännisch auszubilden.

1987

Gründung der Einzelfirma Urs Bertschy Zimmerei-Renovationen mit Standort in Mariahilf.

1997

Aufgrund des Wachstums des Betriebes wurde die Lokalität in Mariahilf zu klein. Folge dessen wurde die Werkstatt nach St. Antoni verlegt.

1999

Gründung der Urs Bertschy GmbH.

2009

Landerwerb in Tafers. Bau der jetzigen Werkstatt an der Dorfschaftsstrasse 6, in 1712 Tafers. Zurzeit beschäftigt die Zimmerei Bertschy sechs Mitarbeiter/in und einen Auszubildenden.

Unser Team

Zimmerei_Bertschy_Team (5)
Gründer, Geschäftsleitung

Urs Bertschy

079 413 45 81

Zimmerei_Bertschy_Team (2)
Geschäftsleitung

Sascha Bertschy

079 730 44 65

Zimmerei_Bertschy_Team (1)
Zimmermann

Maik Rumo

Zimmerei_Bertschy_Team (4)
Lernender

Sven Hayoz

Zimmerei_Bertschy_Team (3)
Zimmermann

Swen Krattinger

Zimmerei-Bertschy (1)
Administration

Ilona Bertschy

Partner

Wir arbeiten fachübergreifend und partnerschaftlich. So gewährleisten wir ausgereifte Lösungen.